darmstadt-tattoo-masken-frau

Tattoostudio nähe Darmstadt – Skull Tattoos

Seitdem ich denken kann, bin ich ein gigantischer Comicbuch-Fan. Als ich also über ein Tattoo nachdachte, war mir eigentlich direkt klar, was ich haben wollte. Jedoch wollte ich nicht so ein langweiliges Motiv, welches es schon tausendfach gab. Es sollte ästhetisch, elegant und dennoch nerdig aussehen. Deshalb brauchte ich einen Tätowierer an meiner Seite, der nicht nur meinen wirren Wunsch umsetzen konnte, sondern auch die nötigen Skills mitbrachte. Genau diesen Mann habe ich im Tattoostudio Skull Tattoos gefunden.

darmstadt-tattoo-masken-frau

Ein reiner Zufall

Ich suchte zwar schon eine Weile nach einem Studio, jedoch in Darmstadt. Immerhin komme ich aus Darmstadt und ich dachte gar nicht daran, irgendwo anders hinzufahren, nur um mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jedoch sollte es anders kommen, als ich einen Kumpel in Bad Vilbel besuchte. Ich erblickte Skull Tattoos und war direkt von den Motiven begeistert. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich fragte, weshalb denn hier so viele Leute sind. Also informierte ich mich über Skull Tattoos und schon war ein Tattoo in Darmstadt nicht mehr denkbar. Ich meldete mich per Instagram und konnte auch direkt einen Termin vereinbaren.

Lohnte sich der Weg aus Darmstadt?

Ein Tattoo in Darmstadt ist sicherlich auch toll, doch mir gingen die Motive von Skull Tattoos nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb war für mich klar, dass ich hier mein Tattoo stechen lasse. Das heißt, ich habe mich gar nicht mehr mit Darmstadt beschäftigt. Angekommen waren die Leute sehr freundlich. Auch, wenn viel los war, nahm man sich dennoch Zeit für mich. Wir setzten uns in einem Nebenraum zusammen und ich legte ihm einige Skizzen vor, wie ich mir mein Tattoo vorstellte. Ich merkte sofort, dass ich es mit einem Profi zu tun habe, denn er verstand direkt, was ich wollte. Etwa eine Woche später lag mir das fertige Motiv vor und es haute mich vom Hocker.

Jetzt wird gestochen

Natürlich ist das Stechen die wichtigste Sache bei einem Tätowierer, wobei ich Skull Tattoos dort auch nur loben kann. Der Termin wurde penibel eingehalten, sodass ich eigentlich nicht mehr warten musste. Außerdem wurde mit mir noch einmal alles durchgegangen und schon konnte es losgehen. Dabei fiel mir auf, dass das Studio eine moderne Technik verwendete und auch wusste, damit umzugehen. So war mein Motiv einige Stunden später fertig, wobei ich die eigentlich ganz bequem auf der Liege verbringen konnte. Nach dem Abheilen kann ich jetzt sagen, dass das Tattoo ein echter Hingucker ist und mir durch seine kräftigen Farben umso mehr gefällt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert